Aktuelles rund um die Ortsgruppe Westerkappeln
Hier findest du einen Überblick über unsere vergangenen Aktivitäten. Viel Spaß beim stöbern!
Jahreshauptversammlung 2011

Auf der Jahreshauptversammlung des Schäferhundesvereins Westerkappeln begrüßte der 1. Vorsitzende Bernhard Schulte zahlreiche Mitglieder und Gäste. Im Anschluss wurden die Vorstandsmitglieder Alfons Böggemann und Barbara Coesfeld für 6jährige sowie Norbert Paul für 10jährige Vorstandsarbeit geehrt.

Den Jahrespokal 2010 erhielt Alfons Böggemann. Dem scheidenden Kassenwart Udo Jensch wurde für 21 Jahre Kassenführung gedankt. Diese solide Kassenführung war die Grundlage für den Erwerb des Übungsgeländes und der anschließenden Neugestaltung des Platzes. Die Mitglieder des Vereins entlasteten im Anschluss den Vorstand, so dass der Weg für Neuwahlen frei war. Alle Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt und für weitere drei Jahre verpflichtet. Der Vorstand besteht somit aus dem Vorsitzenden Bernhard Schulte, der 2. Vorstitzenden Barbara Coesfeld, dem Zucht- und Ausbildungswart Detlef Birke und dem 2. Ausbildungswart Alfons Böggemann. In das Amt des Kassirers wurde Erika Reistel gewählt. Der neue Vorstandsposten, des Jugendwartes, wird von Gundula Rissling ausgefüllt.