Aktuelles rund um die Ortsgruppe Westerkappeln
Hier findest du einen Überblick über unsere vergangenen Aktivitäten. Viel Spaß beim stöbern!
Wandertag 2017

Am 03.09.2017 fand der diesjährige Wandertag der Ortsgruppe statt. Bei strahlend blauem Himmel, am frühen Sonntagmorgen sollte der Ausflug beginnen.

Die zahlreich erschienen Mitglieder und deren Hunde starteten pünktlich um 10:00 Uhr zum Rundgang durch die Wälder und Wiesen am Rande von Westerkappeln. Nach einer guten Stunde Marsch hatten sich die Teilnehmer eine kleine Pause redlich verdient. Am ausgemachten Treffpunkt stand das Verpflegungsfahrzeug schon mit gekühlten Erfrischungsgetränken bereit. Nach der kurzen, aber wohlverdienten, Pause ging es nun auf dem Rundweg weiter, in Richtung Ziel. Hier sollte der schöne Tag nun bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen.