Aktuelles rund um die Ortsgruppe Westerkappeln
Hier findest du einen Überblick über unsere vergangenen Aktivitäten. Viel Spaß beim stöbern!
Workshop Unterordnnung und Schutzdienst

Am 03. Dezember fand in unserer Ortsgruppe ein Seminar für die Bereiche Unterordnung und Schutzdienst statt. Es gab jeweils zwei Gruppen für die Unterordnung.

Bei der einen war Marco, bei der anderen Sabrina. Die beiden konnten uns allen gute Tipps geben, nachdem sie jeden Hund gesehen hatten.

Aber auch im Schutzdienst konnten Sie jedem einen guten Ratschlag geben. Unsere Helfer Fabian und Fabian haben auch noch von Marco selber Unterstützung bekommen. Somit haben nicht nur die Hundeführer etwas gelernt, sondern auch unsere Schutzdiensthelfer.

Auch an diesem Tag war natürlich wieder für Stärkung gesorgt. Gemeinsam ließen wir auch diesen Tag gut ausklingen.

Vielen Dank nochmal an Marco und Sabrina. Und auch an unsere Helfer die wie immer gute Arbeit geleistet haben.