Aktuelles rund um die Ortsgruppe Westerkappeln
Hier findest du einen Überblick über unsere vergangenen Aktivitäten. Viel Spaß beim stöbern!
Jugend Zuchtschau in Olfen 2012

Für den 17.05.2012 planen wir den Besuch der Zuchtschau für Jugendliche in Olfen. Geplant ist es, mit 3 Hunden an den Start zu gehen.

Jeder, der den Jugendlichen Teilnehmern beim Ringen um gute Platzierungen zusehen möchte, kann sich diesen gerne anschließen und mit Ihnen zur Ortsgruppe Olfen reisen.

Unter besten Wettervoraussetzungen gingen unsere Jugendlichen nach gemeinsamer Anreise an den Start. Um in den jeweiligen Klassen eine gute Platzierung zu erreichen wurde im Vorfeld so manche Runde mit dem Hund gelaufen, damit des dann heute nicht an Kondition mangelt. Begleitet und unterstützt von zahlreichen Vereinsmitgliedern, erreichten alle gestarteten Hund hervorragende Platzierungen, so dass am späten Nachmittag die Heimreise angetreten wurde!

Mehr Informationen findest Du, auf der Landesgruppenseite.