Aktuelles rund um die Ortsgruppe Westerkappeln
Hier findest du einen Überblick über unsere vergangenen Aktivitäten. Viel Spaß beim stöbern!
Zucht - und Nachwuchsschau 2015

Am 09.08. war es wieder so weit. Die Zuchtschau der Ortsgruppe wurde am Schulzentrum in Westerkappeln ausgerichtet. Zahlreiche Hundeführer, darunter unsere Jugendlichen, führten.

Ihre Hunde dem Zuchtrichter Herrn Buß vor.

Unter seinen kritischen Blicken wurde das Aussehen, die Pigmentierung und diverse andere Kriterien überprüft, und mit teils hervorragenden Bewertungen beurteilt.

Auch unsere Jugendlichen konnten sich teilweise gegen die "alten Hasen" durchsetzen, und erzielten so Top - Platzierungen.

Da wir viele tatkräftige Helfer hatten, lief der Tag reibungslos ab. Alle Gäste, Aussteller und Helfer waren sehr zufrieden.

Gegen Abend, als alle Hunde gerichtet waren, verließen auch die letzten Hundeführer das Schaugelände und ein erfolgreicher Tag neigte sich dem Ende entgegen.

Ein großes Dankeschön an alle Helfer!!!