Aktuelles rund um die Ortsgruppe Westerkappeln
Hier findest du einen Überblick über unsere vergangenen Aktivitäten. Viel Spaß beim stöbern!
Jugend Zuchtschau in Hamm 2017

Auch dieses Jahr waren wir wieder zu Besuch auf der Landesgruppen Jugend Zuchtschau. Diese fand am Donnerstag auf der Platzanlage der Ortsgruppe Hamm statt.

Unsere Jugendlichen führten zahlreiche eigene, aber auch fremde Hunde vor. Die Qualität der gemeldeten Hunde war hoch und die jugendlichen Hundeführer führten diese gekonnt, sportlich und fair, vor. Hochdekorierte Teilnehmer aus dem Hochzuchtbereich wie auch anatomisch ansprechende Hunde aus den Leistungslinien konnten dem bewährten Richterteam präsentiert werden. Trotz des hohen Leistungsniveaus konnten sich unsere Jugendlichen teilweise Plätze auf dem Podium erkämpfen.