Aktuelles rund um die Ortsgruppe Westerkappeln
Hier findest du einen Überblick über unsere vergangenen Aktivitäten. Viel Spaß beim stöbern!
Zucht- und Nachwuchsschau 2010

88 gemeldete Schäferhunde, sonniges, trockenes Wetter und hoch motivierte Vereinskameraden waren die ideale Voraussetzung für unsere erfolgreiche Zuchtschau in Westerkappeln.

Auch eigene Vereinsmitglieder haben ihre Hunde ausgestellt. So hat sich Jürgen Pilling mit seiner Cati aus der Schwedenstadt ein hervorragendes SG1 in der Junghundklasse erkämpft und mit der Schwester Coni aus der Schwedenstadt ein gutes SG9. Unsere Vizepräsidentin Barbara Coesfeld ging in der Jundhundklasse Rüden mit ihrem Bero aus der Schwedenstadt an den Start und errang auch ein SG. In der Gebrauchshundklasse waren auch zwei Vereinshunde gemeldet. Gisela Zinkan mit ihrer Lynn von Bigerba erreichte ein Vorzüglich und Alfons Böggemann mit Mandy von Bigerba ein Sehr gut. Bei diesen spitzen Bewertungen war die Stimmung unter den Vereinsmitgliedern hervorragend, so dass die Arbeit schnell von der Hand ging und alle pünktlich zum Fußballspiel zu Hause waren.